Workshop 2019

22. September 2019
Marion Jaud

Sonntag, 22.9.2019

Die Erschaffer der künstlichen Matrix

10 Uhr bis ca. 18 Uhr | 90 EUR

trenner

Wir wissen jetzt, dass es eine künstliche Matrix gibt und wir seit Jahrtausenden in dieser Matrix, diesem System leben. Heute befassen wir uns intensiver mit den Erschaffern dieser Systeme und ihren Vorhaben. Nur wenn uns bewusst ist, wer uns in diesen Systemen festhält, haben wir die Möglichkeit, uns aus ihnen zu befreien und wieder zu dem zu werden, was wir wirklich sind. Wir werden wieder aus dem ich sollte sein zu dem ICH BIN, unserem Ursprung.

Das ermöglicht uns dann, dieses Wissen an unser Umfeld weiterzugeben. Damit helfen wir, das Bewusstsein unserer Mitmenschen zu erweitern, wenn sie dazu bereit sind.
Dazu brauchen sie aber Informationen, die ihnen helfen, zu erkennen, dass sie in Systemen leben, die nicht im göttlichen Plan vorgesehen sind.

Zurück zur Terminübersicht »