Workshop 2019

14. April 2019
Marion Jaud

Sonntag, 14.4.2019

Du bist unendliches göttliches Bewusstsein

10 Uhr bis ca. 18 Uhr | 90 EUR

trenner

Die Verfassung des Skripts für das neue Ausbildungssemiar 2019 hat mich dazu veranlasst, das Thema unseres wirklichen Seins aus einer neuen Sicht zu betrachten und noch tiefer in unseren Ursprung zu gehen.

Was hat uns dazu bewogen, uns auf eine weitere Reise unserer Inkarnation zu gehen.
Wer sind wir wirklich und warum begeben wir uns immer wieder auf diese Reise, anstatt „zuhause“ in der Urquelle des Seins zu bleiben.
Dazu habe ich in der vorangegangenen Sommerpause Literatur „zugespielt“ bekommen, die mir tiefere Erkenntnisse ermöglicht hat und diese Erkenntnisse möchte ich Euch an diesem Sonntag weitergeben.

Sie sind der Grundstock für die weiteren Workshops im Jahr 2019, die uns noch tiefer in die Mysterien unseres Seins führen.

Zurück zur Terminübersicht »