Workshop 2018

11. Februar 2018
Marion Jaud

Sonntag, 11.2.2018

Lebst Du schon oder funktionierst Du noch?

10 Uhr bis ca. 18 Uhr | 90 EUR

trenner

Diese Frage sollten wir uns ernsthaft stellen, denn unser Autopilot ist uns oft nicht bewusst. Er wird schon so früh mit Daten versehen, dass wir gar nicht mehr merken welches Programm uns gerade durch unser Leben begleitet. Jeder in unserem Leben programmiert uns so, wie er es für richtig hält.

Das prägendste Programm ist das Erwartungserfüllungsprogramm gefolgt von Glaubenssätzen und Prägungen in Begleitung von der Angst nicht geliebt zu werden. Uns ist unser eigenes Programm unter all diesen Daten oft verloren gegangen. Irgendwann merken wir dann vielleicht, dass wir in die falsche Richtung fahren und trauen uns nicht die Weichen neu zu stellen. Die Angst nicht mehr so zu funktionieren wie man es von uns erwartet hält uns davon ab und wir bleiben im Funktionsmodus.

Damit wir wieder leben, werden wir am Sonntag diesen Modus unterbrechen um uns in die richtige „Spur“ zu bringen. Unsere Seelen freuen sich auf diesen Tag und werden uns helfen unsere Richtung wieder zu finden und im Rahmen der Möglichkeiten unseren Lebensweg wieder aufzunehmen, denn sie haben den Plan und kennen unser Ziel.

Zurück zur Terminübersicht »