Workshop 2018

14. Januar 2018
Marion Jaud

Sonntag, 14.1.2018

Du bist auf dieser Welt, aber nicht von dieser Welt!

10 Uhr bis ca. 18 Uhr | 90 EUR

trenner

Den Ausspruch kenne ich von Jesus, aber was hat das mit mir zu tun wirst du dich jetzt fragen. Sehr viel, denn DU bist aus der Quelle des Seins  hier auf die Erde gekommen (freier Wille) um auf dieser Welt Lebenserfahrungen zu machen, Erkenntnisse zu sammeln, im Bewusstsein zu wachsen, dich weiter zu entwickeln und letztlich in der Frequenz anzusteigen (Aufstieg) um eventuell auf anderen Welten mit höheren Frequenzen weitere Entwicklungen zu machen.

Deswegen bist du auf dieser Welt, aber nicht von dieser Welt sondern aus der Urquelle des Seins!!

Damit wir all diese Erfahrungen machen können brauchen wir Mitmenschen, die es uns ermöglichen zu erkennen, warum wir diese Erfahrung gebraucht haben und was sie uns vermittelt hat.

In diesem ersten Workshop des Jahres 2018 werden wir damit beginnen zu erkennen warum uns bestimmte Menschen, auch wenn sie uns noch so verletzt haben, begegnet sind und was ihr Auftrag in unserem Leben war.

Mit diesen Erkenntnissen werden wir dann in den nächsten Workshops das

neue Jahr gestalten und uns damit für immer aus der Opferrolle befreien.

Zurück zur Terminübersicht »