Workshop 2018

6. Mai 2018
Marion Jaud

Sonntag, 6.5.2018

Der Zusammenhang von physischen Symptomen und der Psyche

10 Uhr bis ca. 18 Uhr | 90 EUR

trenner

Unsere Seele zeigt uns über unseren Körper wenn sie ein Problem hat.

Wenn wir nicht auf sie hören obwohl sie uns über die Emotionen ihre  Sorgen und Nöte zeigt, warnt sie uns über ein Symptom in entsprechenden Körperbereichen. Wenn wir dann auf unseren Körper hören und ihn nicht mit Medikamenten zur Ruhe zwingen, erkennen wir anhand des Schmerzes was die Seele uns mitteilen möchte.

Wir werden gemeinsam daran arbeiten zu erkennen, was uns der körperliche Schmerz mitteilt und wie wir auf der Seelenebene die physische Heilung unterstützen können. Wenn wir in Zukunft achtsamer mit uns umgehen werden diese „gelben oder roten Karten“ die die Seele uns zeigt immer seltener.

Ich habe in meiner Praxis schon sehr oft erlebt, dass Symptome, Allergien Asthma und Schmerzen plötzlich verschwanden, wenn die Lebensumstände der betroffenen Person verändert wurden.

Zurück zur Terminübersicht »