Workshop 2019

12. Mai 2019
Marion Jaud

Sonntag, 12.5.2019

Das Geheimnis der vierten Dimension und seine Aufklärung

10 Uhr bis ca. 18 Uhr | 90 EUR

trenner

Wir haben in der vorangegangenen Zeit immer darüber gesprochen, dass wir uns auf dem Weg von der dritten in die fünfte Dimension befinden.
Doch was genau ist die vierte Dimension, darüber habe ich mir bis jetzt auch nicht weiter Gedanken gemacht, denn es war nie wirklich ein Thema, das Ziel ist und bleibt die fünfte Dimension.

Doch durch die neuen Erkenntnisse ist mir jetzt erst bewusst geworden, dass wir uns schon seit Ewigkeiten in dieser vierten Dimension befinden und der „Fall in die dritte Dimension“ bereits zur der Zeit von Atlantis und Lemurien geschehen ist.
Das war uns bisher nur nicht bewusst und warum, das werden wir in den nachfolgenden Workshops detailliert ergründen und ihr werdet staunen, welche Auswirkungen das auf unser Leben bis heute hatte.
Wir werden einen großen Bewusstseinssprung zur Freude unserer Helfer und Begleiter machen.

Freut euch auf die neuen Botschaften und die Überbrückung unserer größten Hürde, die der vierten Dimension☺

Zurück zur Terminübersicht »