Workshop 2019

8. Dezember 2019
Marion Jaud

Sonntag, 8.12.2019

Die Astralwelt der vierten Dimension und ihre Auswirkungen

10 Uhr bis ca. 18 Uhr | 90 EUR

trenner

Die Astralwelt war uns ja immer schon bekannt, doch durch diese neuen Erkenntnisse gibt es auch für diese Welt eine völlig neue Bedeutung, denn die Astralwelt der vierten Dimension hat uns bis heute in einem Gefängnis gehalten, von dem wir nichts wussten und uns daher auch nicht bereifen konnten.
Eine Raupe weiß auch noch nicht, dass sie in unendliche Weiten fliegen und völlig frei wählen kann, wohin sie möchte. Sie ist in ihrer Hülle gefangen und weiß es nicht, denn sie kennt es ja nicht anders.

Genauso ist es uns bis jetzt gegangen, wir befinden uns auch in der „Hülle“ der vierten Dimension und wussten nicht, dass uns alle Möglichkeiten offen stehen, diesem „Gefängnis“ zu entfliehen.
Der Schlüssel zu dieser Gefängnistür ist die bedingungslose Liebe.
Erst wenn wir diese Tür geöffnet haben, ist der Weg „nach Hause“ über weitere Dimensionen wieder frei.
Machen wir uns auf in die nächste Etappe und freuen uns auf neue Erkenntnisse.

Zurück zur Terminübersicht »