Seminare und Vorträge

Hier finden Sie alle Termine für dieses Jahr

Herzlich willkommen im Lichtforum

Jedes Jahr biete ich verschiedene Workshops zu aktuellen Themen an. Gerne begleite ich Sie auf Ihrem Weg und lade sie herzlichst ein, sich in diesen Seminaren wieder neu zu entdecken, Prägungen und Glaubenssätze zu verändern und ihre eigenen Ressourcen zu erkennen und  zu nutzen.

Schreiben Sie mich an, wenn Sie Interesse an meine Ausbildungsseminaren haben. Sobald sich genügend Teilnehmer melden, werde ich die Interessenten anschreiben und die Termine bekannt geben, die an zwölf Sonntagen stattfinden. Hier sind die Inhalte der Ausbildungsseminare erläutert »

Die aktuellen Workshoptermine finden sie weiter unten.

Lichtforum – Marion Jaud | Trenner

Das Jahr 2019, eine neue Herausforderung

Schon wieder ist ein Jahr wie im Fluge vergangen. Das vorangegangene Jahr hat uns weitere neue Erkenntnisse und damit ein erweitertes Bewusstsein ermöglicht. Das wird sich im Jahr 2019 fortsetzten und uns auf dem Weg in die fünfte Dimension ein erhebliches Stück voran bringen. Wir werden einen Quantensprung in unserem Wissen um die spirituellen Zusammenhänge des Weltgeschehens machen und das wird viele, bisher offene, Fragen beantworten und das Bild dieser spirituellen Welt um viele Facetten bereichern.

Ich bin selbst überrascht, was die vorangegangene Sommerpause mir durch die „zugespielte“ neue Literatur, den dazu gegebenen Informationen und erweiterten Ausführungen durch meine geistige Führung, vermittelt hat.

Dafür bin ich bin sehr dankbar und freue mich darauf, mein Wissen in weiteren Workshops und einer neuen Ausbildungsreihe für „Wegbegleiter ins neue Bewusstsein“ auf dem „Weg vom Kopf zum Herzen“ vermitteln zu dürfen.

Unter der Rubrik, Seminare und Workshops sind die Termine und die Inhalte in Kürze aufgeführt. Da sich durch verstärkte und beschleunigte Anhebung des Bewusstseins vieles unvorhergesehen ändert, werde ich die Themen der jeweiligen Workshops immer den Bedürfnissen der Zeit anpassen. In den „Neuigkeiten aus dem Lichtforum“ werde ich daher immer die aktuellen Themen bekanntgeben.

Geplant sind weiterhin die Themen, die uns helfen Licht in unser Unterbewusstsein zu bringen um mit diesem Licht zu erkennen unseren weiteren Weg zu gehen.

Er führt uns aus der Zufriedenheit ins Glück, aus der Gewohnheit in die Achtsamkeit und aus Abhängigkeit wird ein selbstbestimmtes Leben voller Licht und Liebe.
Es ist der Weg vom Kopf ins Herz

Die Themen der Ausbildungsreihe verändern sich nicht, da sie das Grundwissen beinhalten, dass benötigt wird, den „Weg vom Kopf zum Herzen“ Schritt für Schritt zu gehen, um ihn dann weiteren Interessenten vermitteln zu können. 

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Freude, spannende Sonntage, neue Erkenntnisse und damit einen lichtvollen Weg in das kommende Jahr. Ich freue mich sehr darauf, Sie auf diesem Weg begleiten zu dürfen und das zu vermitteln, was ich lernen durfte.

Ihre Marion Jaud

Zu den Ausbildungsseminaren:

Aktuelle Workshoptermine:

Die nachfolgenden Themen sind zwar geplant, aber können je nach aktuellem Anlass geändert werden! Das Bewusstsein der Menschen steigt permanent an und erfordert entsprechend neue Informationen, die ich zu gegebener Zeit anbiete. Daher sind Programmänderungen oft nötig. Sie finden immer die aktuellen Themen auf dieser Seite.

Man sollte sich immer Zeit für Dinge im Leben nehmen, die einem Freude bereiten.

Lichtforum – Marion Jaud | Konstanz