Workshop 2019

17. November 2019
Marion Jaud

Sonntag, 17. November 2019

Die Pyramide der Systeme und ihre Auswirkungen

10 Uhr bis ca. 18 Uhr | 90 EUR

Lichtforum – Marion Jaud | Trenner

In den vorangegangen Workshops haben wir uns mit der Matrix und ihren Erschaffern auseinander gesetzt. Damit dieses System funktioniert, braucht es ausführendende Personen, die die Absichten der Matrix im täglichen Leben übernehmen und die Inhalte ihrer Programme verbreiten um die Ziele zu erreichen, die diese Programme haben.
Sie wollen eine manipulierbare Bevölkerung die ihnen hilft, die Macht auszuüben, die sie sich als Ziel gesetzt haben. Diese Macht haben sie aber nur, wenn sie es schaffen, die Menschen im Unbewussten zu halten.

Manipulation ist nicht möglich, wenn das Bewusstsein erwacht und das macht den Weg vom Kopf ins Herz zur wichtigsten Reiseroute in unserem Leben.
Also machen wir uns weiter auf den Weg, denn mit den neuen Erkenntnissen kommen wir noch schneller voran.

Zurück zur Terminübersicht »