Workshop 2019

27. Oktober 2019
Marion Jaud

Sonntag, 27. Oktober 2019

Die Programmierer des Egos

10 Uhr bis ca. 18 Uhr | 90 EUR

Lichtforum – Marion Jaud | Trenner

Wir haben in der Vergangenheit viel über das Ego und seine Auswirkungen gesprochen, doch wer programmiert das Ego. Es ist unsere Umwelt, das wissen wir inzwischen auch. Aber wer hat unsere Umwelt programmiert, denn auch sie unterliegen einem Programm, dass sie unbewusst an uns weitergeben.

In diesem Jahr gehen wir in tiefere Schichten und befassen uns mit unserem ursprünglichen Programm
Wir beschäftigen uns mit den Programmierern des Systems, der künstlichen Matrix.

Dazu werden wir in den nachfolgenden Workshops ausführliche Informationen über diese Matrix, ihre Erschaffer und deren Ziele sammeln und daraus neue Erkenntnisse über den tieferen Sinn unseres Lebens bekommen. Das wird unsere Achtsamkeit und unser Bewusstsein erheblich erweitern

Zurück zur Terminübersicht »